Freut euch

polski polski deutsch polski polski

Montag, 22. April 2019




„Wir glauben an seine Auferstehung! Ist das wahr? Glauben wir, was darin beschlossen ist:
Er ist der Lebendige. Er ist der Sieger über Sünde und Tod. Er ist nicht der, der in den Himmel aufgefahren ist, um aus der Weltgeschichte zu verschwinden, als ob Er nie darin gewesen wäre. (…)
Er hat nicht dadurch gesiegt, dass Er diese Welt von sich stieß und ihrer sich entrang, sondern dadurch, dass Er, sich selbst verlierend, in sie eindrang, in ihre innerste Mitte, aus der ihr ganzes Schicksal quillt, diese Mitte einnahm und für ewig annahm. Und so hat Er die Welt schon verwandelt. (…) Er ist in seiner Auferstehung nicht von uns gegangen. Darin ist Er erst eigentlich gekommen, um bei uns zu bleiben alle Tage.“
Karl Rahner


FROHE, GESEGNETE OSTERTAGE!

       BŁOGOSŁAWIONYCH ŚWIĄT ZMARTWYCHWSTANIA PAŃSKIEGO; RADOŚCI I POKOJU, KTÓRYCH ŹRÓDŁEM JEST ZWYCIĘZCA ŚMIERCI, PIEKŁA I SZATANA!



          VŠETKÝM ČITATEĽOM A NÁVŠTEVNÍKOM TEJTO STRÁNKY PRAJEM  ÚPRIMNÚ RADOSŤ ZO      ZMŔTVYCHVSTANIA NÁŠHO PÁNA JEŽIŠA KRISTA.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen